Ferienwohnung im Breitmoos ab 2025

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe noch Unbekannte!

 

Im schönen "Breitmoos" auf dem Hasliberg möchten wir, Kirsten und Hanspeter Baud mit Familie, ab Januar 2025 in der mittleren Ferienwohnung eine "Wohngemeinschaft" kreieren. Die Wohnung, ca.100m², verfügt über ein grosses Wohnzimmer, ca. 30m², eine Küche, zwei Badezimmer, 3 kleinere Schlafzimmer und 2 Lagerräume. Wir suchen deshalb Menschen, alleinstehende Frauen und Männer, Paare oder Familien, die daran interessiert sind, auf dem Hasliberg ab und zu Ihre Ferien zu verbringen. Wir möchten die Wohnung zeitweise selber benutzen und Kathrin, die unterhalb der Wohnung das 5. Zimmer bewohnt, möchte dort ab und zu kochen können. Wie genau wir die heimelige Wohnung unter uns teilen werden, wird Gegenstand von künftigen Gesprächen sein.

 

Falls dieses Projekt bei Dir oder bei Euch Anklang findet, meldet Euch zu einem unverbindlichen Gespräch.

 

Hanspeter und Kirsten

 

Telefon: 076 261 24 32

Mail:      hp.baud@freesurf.ch

Wohnung

Breitmoos Kultur